Impressionen vom Bergring

Eine Ausstellung der Bergringstadt Teterow in Zusammenarbeit mit dem MC Bergring Teterow e.V. im ADAC

Das 100. Bergringrennen rückt näher. Zu Pfingsten ist es wieder soweit. Tausende Motosportfans zieht es an den Ring. Sie wollen spannende Rennen erleben und nette Leute treffen. Das war schon immer so. Die meisten Rennveranstaltungen sind  bestens dokumentiert. Es gibt Fotos vom Renngeschehen, von den Siegern, den Pokalen, den Ehrengästen… Äußerst rar sind jedoch tolle Zeitdokumente vom Publikum und dem Feeling am Ring. Anlässlich des Jubiläumsrennens wird  im Ratssaal eine Ausstellung mit solchen Raritäten zu sehen sein - einzigartige Zeitdokumente, die sich Bergringfans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Ausstellungstermin:

Die Ausstellung wird am 12. Mai 2022 um 19 Uhr feierlich eröffnet und ist bis zum 30. November 2022 zu sehen.

Ort:

Teterower Rathaus (Foyer, Treppenaufgang, Saal)

Öffnungszeiten:

Montag              8 bis 12 Uhr

Dienstag           8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr

Donnerstag       8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Freitag              8 bis 12 Uhr