Frühlingskonzert mit Andreas Pasternack in Teterow

Pasternack-Tour 24

Auf seiner „Tour 24“ widmet sich Kultjazzer Andreas Pasternack besonders deutschen Liedern aller Genres.

Dabei wird der beliebte Musiker und charmante Moderator wieder einmal seine Vielseitigkeit beweisen und mit seiner Programmauswahl begeistern.

Sein Repertoire ist handverlesen und geht weit über den klassischen Jazz hinaus. Gekonnt schlägt er den Bogen vom Evergreen über Jazz und Swing zu deutschen Liedern. Pasternack wandelt mühelos zwischen verschiedenen Musikrichtungen und fesselt mit großer Spielfreude sein Publikum, das sich nur zu gern singend und swingend mitreißen lässt.

Wer Andreas Pasternack noch nicht kennt, kann bei der wöchentlichen „Jazztime“, die er gemeinsam mit Joachim Böskens dienstags auf NDR 1 moderiert, mehr über den Künstler erfahren.

Wann:

5. Mai 2024 um 16 Uhr

Wo:

Stadtkirche St. Peter und Paul, Am Kirchplatz, 17166 Teterow

Tickets:

Tickets sind ab 5. April 2024 in der Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, 17166 Teterow, Tel. 03996-172028 erhältlich