Künstler: Joachim Lange, Stellwerk Teterow
Künstler: Joachim Lange, Stellwerk Teterow

"Unterwegs in Teterow und MV"

Wir möchten alle Kunstfreunde der Region ganz herzlich zu unserer Ausstellung von Bildern unter dem Motto "Unterwegs in Teterow und MV" einladen. Es ist die erste gemeinsame Ausstellung zweier Malgruppen in der Stadt Teterow, nachdem bereits jede Gruppe einzeln, mehrfach und auch gemeinsam Bilderschauen präsentieren konnte. Insbesondere in der Kloster- und Schlossanlage Dargun, aber auch an anderen Orten (Güstrow, Bad Doberan, Rostock, Malchin u.a.m).
Wir, das sind die "Malgruppe Regenbogen Teterow" und die "Teterower Malfreunde", die momentan zusammen aus 17 Mitgliedern bestehen. Die Malerei ist für uns alle durchweg ein sehr schönes Hobby, eine Möglichkeit uns in der Gemeinschaft auszutauschen und auch gemeinsam ein schönes Ziel zu verfolgen.

Ausstellungseröffnung:

04. September 2019 um 19.00 Uhr im Ratssaal der Stadtverwaltung Teterow

Ausstellungsende:

10. Januar 2020

Ort:

Teterower Rathaus (Foyer, Treppenaufgang, Saal)

Eintritt frei!