Stadt.Land.Klassik!

Die Neue Philharmonie MV ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die junge Profimusiker auf ihrem Weg in feste Anstellungen begleitet. Das Orchester wurde 2016 vom Chefdirigent Andreas Schulz gegründet und blickt bereits auf große Erfolge wie Auftritte beim Bürgerfest des Bundespräsidenten, Konzerte in der Berliner Philharmonie u. a. für die Kinderkrebsstiftung und die beliebten „Stadt.Land.Klassik!“-Konzerte in Mecklenburg-Vorpommern zurück.

Beim Weihnachtskonzert in Teterow tritt die Neue Philharmonie als Kammerensemble auf. Eigens für diesen Anlass wurde ein musikalisches Adventsprogramm zusammengestellt. Von Klassik, bis hin zu Jazz und Pop erwartet die Gäste ein stimmungsvolles, musikalisches Potpourri, das auf die Weihnachtszeit einstimmt.

 

Wann:

  • 1. Dezember 2022 um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Wo:

Kulturhaus Teterow

Niels-Stensen-Straße 1

17166 Teterow

Preis:

18,00 Euro im VVK/20,00 Euro AK

Vorverkauf:

Tourist-Information 

Östliche Ringstraße 105

17166 Teterow

Tel. 03996 172028