Musik die Ihnen Freude bringt Foto: Agentur
Musik die Ihnen Freude bringt Foto: Agentur

Musik die Ihnen Freude bringt

Claudia & Carmen, die Showzwillinge, eröffnen mit poppigen Schlagern und Saxophonspiel, sowie mit einer temperamentvollen Hula-Reifendarbietung.

Mit Perfektion und Können werden die Geschwister eine gewagte Äquilibristikdarbietung  vorführen. Höchst beachtenswert ist dabei, wenn Claudia & Carmen, Kopf auf Kopf über eine Treppe hinaus balancieren.

Roland Neudert wird mit einem Potpourri der schönsten Schlager und Stimmungslieder erfreuen und animiert dabei alle Zuschauer zum Mitsingen und Schunkeln.

Seit vielen Jahren schon zählt er zu den bekanntesten und beliebtesten Interpreten in deutschen Landen.

Durch die Show begleitet die Entertainerin Petra Kusch-Lück. Die gelernte Krankenschwester ist seit 1969 zunächst als Ansagerin  beim Fernsehen beschäftigt. Später moderiert sie  Sendungen wie “Ein Kessel Buntes”, oder “Die Nacht der Prominenten”.

Nach dem Wendeknick ging es weiterhin erfolgreich bergauf - mit der  “Musikantenscheune” von Schloss Diedersdorf, aber auch mit der Sendung “Alles Gute” des MDR Fernsehens.

Wann:

4. November 2018 um 16:00 Uhr

Wo:

Kulturhaus Teterow

Nils-Stensen-Straße 1

17166 Bergringstadt Teterow

Kartenvorverkauf:

Tickets gibt es ab sofort in der Tourist-Information