Hilfe unser Kind wird Künstler

Kabarettistische Lesung mit U.S. Levin

Künstler haben es nicht leicht. Sei es nun, wenn sie den entsetzten Blick der Eltern sehen, die sich fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn der Ruhm immer die Falschen trifft oder die Taschen chronisch leer sind. U.S. Levin, als Autor satirischer Texte selbst zur Gattung der Künstler zu rechnen, kennt sie alle, die Leiden der begabten Mimosen. Doch er weiß auch warum man sich trotz allem keinen anständigen Beruf sucht. Der Cartoonist Christian Habicht bebildert die Problematik so, dass man nun wirklich nicht anders kann als darüber zu lachen.

Wann:

Dienstag, 20. Februar 2024 um 19 Uhr 

Wo:

Stadtbibliothek Teterow, Neukalener Straße 22, 17166 Teterow

Reservierung:

Tel. 03996-172269 oder per Mail: bibliothek@teterow.de