BAUER KORL © Veranstalter
BAUER KORL © Veranstalter

BAUER KORL

Als gelernter "Folkspfilosoff" weiß er, wo bei euch und in der Gesellschaft der Schuh drückt! Ob Lebensmittelskandal, Pilotenstreik, Promi-Scheidung, Sex-Skandal - Er hat alles auf dem Schirm.

Freut Euch auf Momente schallend lachender Unterhaltung mit dem OST - Bauer, den man im Heute trifft, der aber immer noch im Gestern lebt, so wie "ER" aussieht. Das verspricht lustiges Chaos im Kopf, wenn einer glaubt, der OSTEN hätte den WESTEN übernommen und damit seinen historischen Auftrag übererfüllt - und all das in der Öffentlichkeit.

Geeignet unter Umständen auch für "Westdeutsche" aber bitte nur mit ausgeprägter Fähigkeit zur Perspektivübernahme.

Wann?

10. November 2019 um 14:30 Uhr

Preis:

VVK: 20,00 €

Wo?

Kulturhaus Teterow
Niels-Stensen-Straße 1
17166 Teterow

Kartenvorverkauf

Tickets gibt es ab sofort in der Tourist-Information