Landschaftsfotografien

Jannes Hank

Jannes Hank - Jahrgang 2004 - fotografiert seit seiner Kindheit gern. Sein Hauptgebiet ist die Landschaftsfotografie. So ist er oft schon frühmorgens, aber manchmal auch spät am Abend unterwegs, um die besonderen Lichtstimmungen bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang einzufangen. 

Das Projekt "Digitaler Werkzeugkasten" für Kulturfördervereine begleitete er als Fotograf und unterstützte den Museumsverein Teterow e.V. bei seinem Instagram Account.

In einer Sonderausstellung zeigt das Stadtmuseum Landschaftsfotografien des Teterowers Jannes Hank.

Ausstellungszeitraum:

Ausstellungseröffnung am 19. August 2022 um 19.00 Uhr

Die Ausstellung ist bis auf weiteres zu sehen.

Wo:

Stadtmuseum Teterow
Südliche Ringstraße 1
17166 Bergringstadt Teterow
Telefon: 0 39 96 - 17 28 27
Fax: 0 39 96 - 17 28 27
Mail: museum@teterow.de