Mein Blind Date mit dem Leben, Foto: Studiocanal
Mein Blind Date mit dem Leben, Foto: Studiocanal

"Mein Blind Date mit dem Leben"

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann). Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen.
Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat ...

Wann:

6. Juni 2018 um 15:00 UND 20:00Uhr

Wo:

THUSCH Teterow

Kontakt & Kartenreservierung:

Kulturfirma Teterower THUSCH e.V
Am Schulkamp 3
17166 Teterow
Telefon: 0 39 96 - 15 78 38
Mail: info@thusch.de