Willkommen im geografischen Mittelpunkt von Mecklenburg-Vorpommern
Sie sind hier: Home > Tourismus > Freizeittipps > Veranstaltungen > Aktuell > Stilbruch
STILBRUCH, Foto: Veranstalter
STILBRUCH, Foto: Veranstalter

STILBRUCH -Releasekonzert-

Stilbruch nennt sich ein Popchor aus dem Herzen Mecklenburgs. Er wird nunmehr seit 5 Jahren von der Sängerin und Komponistin Susi Koch geleitet. Anlässlich des Bestehens und ersten Albums gibt der Chor nun ein Konzert der Extraklasse. Seine sowieso schon eigenen Versionen von populären Songs wie „Cosmic Love“ von Florence & The Machine oder „Bittersweet Symphony“ von The Verve werden teilweise mit der Irish Balkan-Folk-Pop Band „Irremurx“ , dem Streichorchester Malchin sowie eigenen choreographischen Elementen aufgehübscht. Dieses einmalige! Bühnenspektakel wird nur im M.A.U. Club Rostock und UNPLUGGED in der Aula des Goethegymnasiums Demmin zu sehen sein.

Also: Auf keinen Fall verpassen!!!

Wann und Wo:

22. April 2017 um 20:00 Uhr M.A.U. Club Rostock

23. April 2017 um 15:30 Uhr Aula Goethe-Gymnasium Demmin (UNPLUGGED)

Kontakt und Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Teterow
Östliche Ringstraße 105
17166 Teterow
Telefon: 0 39 96 - 17 20 28
Telefax:  0 39 96 - 18 77 95
Mail: tourist-info(at)teterow(dot)de
Web: www.teterow.de

Kontakt

Tourist-Information
Östliche Ringstraße 105
17166 Teterow

Telefon

03 99 6 -17 20 28

Aktuelle Angebote aus Teterow einblick

kein Wert

Anzeigen »
WetterOnlineDas Wetter für
Teterow
Mehr auf wetteronline.de
Anreise:  
Abreise:
Reisende:
Alter Kind(er):