Golfen als Familienspaß Foto Golfclub Teschow
Golfen als Familienspaß Foto Golfclub Teschow
Gutsschänke Foto Golfclub Teschow
Gutsschänke Foto Golfclub Teschow

Golferlebnis

Die 27-Loch-Golfanlage des Golfclubs Schloss Teschow e.V. liegt direkt am Teterower See, inmitten des Naturparks Mecklenburgische Schweiz & Kummerower See. Wer schon immer einmal ausprobieren wollte, was dran ist an dem Spiel mit dem weißen Ball, hat hier beste Gelegenheit dazu. Für eine Schnupperrunde bietet sich der 9-Loch-Platz „Am Silberberg“ an. Ohne Platzreife bespielbar, ist er  auch für etablierte Golfer mit reichlich Wasserhindernissen und Bunkern eine tolle Herausforderung. Pures Golfvergnügen und ein sportlich-taktisches Spiel verspricht hingegen der 18-Loch-Platz am See (Stammvorgabe -54). Hier wechseln sich schilfbewachsene Gräben mit Teichen, altem Baumbestand, sanften Hügeln und interessant platzierten Grüns ab.
   
Greenfee für den Platz, Leihschläger, Golfbälle und Golfaccessoires sind im Pro Shop in der Gutsschänke »von Blücher« schon ab 19,00/25,00 Euro zu haben.
   
Das benachbarte Golfer-Kioskist ein beliebter Treff – und das nicht nur für Golfer. Bei einem kühlen Bier und kleinem Imbiss lässt man hier die Golfrunde ausklingen.
  
Fragen zu Abschlagzeiten, anstehende Turniere oder andere Details rund ums Thema Golfen werden gerne vom Pro Shop-Team unter Tel.: 0 39 96 - 1 40-4 54 beantwortet.
    
Weitere Informationen:
www.gc-schloss-teschow.de.